Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Der Wolf als Jäger

Wir haben den Wolf vor 100 Jahren ausgerottet. Warum? Weil der Menschen damals noch nicht in der Lage war seine Schafherden zu beschützen. Heute kann er es! Wir haben nur wenige Wölfe in Deutschland und wenn man weiß dass ein Wolfsrudel alleine ein riesiges Terretorium von 200km in Anspruch nimmt und es nicht aus mehr als 15 Tieren besteht, dann kann man gut ausrechnen dass es auch nicht mehr viele werden. Der Wolf ist dazu ein natürlicher Jäger. Er tötet nur kranke, schwache und alte Tiere die kaum Überlebungschancen haben oder den Genpool schwächen. Der Jäger macht es nicht so!

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern