Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

In meinen Augen,sollte sich so mancher Stadtrat mal ne Scheibe von Sillas gesellschaftlichem Engagement abschneiden.Im Gegensatz zu den verehrten Damen und Herren im Stadtrat wird Silla nämlich nicht für ihre langjährige Arbeit im Tierschutz bezahlt und finanziert ihre Projekte vor allem durch den Gewinn,den sie an solchen Festen,wie dem Christkindlmarkt macht.Deshalb habe ich auch immer gerne ein Gyros bei ihr gekauft.Aber soziales Engagement zählt wahrscheinlich nicht so viel im Stadtrat,weil man ja mit nem 0815-Stand ein paar Euro mehr machen kann...
0 Gegenargumente Widersprechen
    vegetarische Alternative
Zum Thema vegetarische Alternative. Ich war Ende April auf dem Donaumoos-Volksfest in Karlshuld. Dort hat Silla auch ihr Gyros verkauft. Wohlgemerkt konnte man auch nur Pita mit Sauce haben. Also ist das mit dem "keine vegetarische ALternative" nicht korrekt!
Quelle: Donaumoos Volksfest Karlshuld, persönloiche Besichtigung
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Hmmm ich weiß nicht. Es vwird behauptet, dass Ihre Existenz davon abhängt ? Ich meine lebt sie nur von diesem einen Ereignis im Jahr ? Wohl kaum. Auf der anderen Seite verkauft sie Fleisch = Tiere und bietet keine vegetarische/vegane Alternative ! Gerade sie, die sich so für Auslandshunde einsetzt sollte hier vielleicht mal umdenken. Nein, ich denke ich werde nicht unterschreiben !
5 Gegenargumente Anzeigen