Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Barmherzigkeit
Der Papst, der oberste Hirte der katholischen Kirche, hat das Jahr der "Barmherzigkeit" ausgerufen! Sollen seine Worte unerhört verhallen? Die vielen Ehrenamtlichen zeigen schon Nächstenliebe und verstecken sich nicht hinter unmenschlichen Gesetzen. Nun sind endlich auch die Verteter Gottes auf Erden gefordert, ihre Stimme zu erheben und der Gleichgültigkeit und Brutalität der Politik auch in Oberfranken entgegenzutreten! Wer sind wir, dass wir die Flüchtlinge kategorisieren und in Massenunterkünfte sperren? Gleichgültigkeit tötet!
Quelle: Gudrun Winter
0 Gegenargumente Widersprechen
    Dieses Ghetto führt zu riesigen Agressionskonflikten
Dieses Misch-Masch-Lager verhindert jegliche Ordnung und vor allem nimmt sie der Bevölkerung dringend benötigte Wohnräume weg. Hier werden künstliche Gettos neu erfunden und vorsätzlich gegen die Einheimischen ausgespielt. Es hat also nichts damit zu tun, dass Flüchtlinge in Hotels wohnen dürfen, sondern dass hier Wohnraum durch den Staat zugunsten von Horrormieten vernichtet wird.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?