Pro

What are arguments in favour of the petition?

So ein wunderschönes Stück Natur, das Meer und die Ruhe die es dort gibt, bringt mich 2 mal in Jahr dazu dort Urlaub zu machen. In Malzien oder Poppelwitz stehen soviel Ruinen die wieder saniert werden können, ohne das ein Wald abgeholzt wird und Grundstück erschlossen werden muß. Ein Naturschutzgebiet vor der Haustür mit vielen Zugvögeln, da darf bzw muß es zur Pflicht werden den Profit oder die Gier nach Geld zu unterbinden!! Das ist unsere Pflicht so ein schönes Stück Erde zu erhalten!! Volle Unterstützung gibt's dafür aus dem Sachsenland!!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    44 Häuser auf Naturcampingpkatz
Blitz 15.10 Nachhaltichkeit Woche in Putbus ,Pflanzaktion von Waldgehölz zur Bindung von 925 Kg CO 2 , w?Waldaktien erwerben und in Pritzwald wird abgeholzt . Wo bleibt der Natur- und Umweltschutz?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now