Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Keine Abschiebung für Ali!
Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, dass dieser junge Mann mit all seinen Idealen und Werten in unserem Land leben kann! Er hat sich bereits intergiert!
Quelle: Edmund
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es wird ja Gründe haben,warum dieser junge Mann das Land verlassen soll. Es kann ja nicht für jede Abschiebung eine Petition gestartet werden, dann wird es in einigen Jahren enorme Probleme geben.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Ali
Natürlich braucht die Gärtnerei einen billigen Arbeiter der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt. Einen Deutschen der eine Familie haben will den braucht keiner mehr in diesem Land! Macht nur weiter! Wir hören uns bei der anstehenden finalen Wirtschaftskrise!
Quelle: Feile
4 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden