Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

nicht "PETITIONSWÜRDIG"

Ein sehr zweifelhaftes Petitionsbegehren der Antragstellerin. Offensichtlich soll auf diesem Weg ein gesetzlich vorgeschriebener und rechtskräftiger Verwaltungsakt aus vorgeschobenen Gründen verhindert werden. Das vorgetragene Argument ist in sich nicht schlüssig (Wenn mir die Polizei nicht wohlgesonnen ist, gehe ich halt nicht dahin...) Wer sich mit diesem "Vorwissen" auf den Weg über mehrere sichere Länder nach Deutschland gemacht hat, muss nun auf die Konsequenz der Abschiebung tragen.

Bron:

1.6

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen