Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das eigene Konzept ist tragfähig, der Eigenbetrieb zwei unabhängigen Wirtschaftsgutachten die günstigste Variante. Durch mangelnde Entscheidungsfreudigkeit der Ratsversammlung sind des Weiteren unnötige Kosten entstanden, die die Stadtkasse belasten.
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Kernfrage ist, was kostet ein Verkauf, denn auch da bekommt man kein Geld, sondern darf noch obendrauf legen, was kostet eine Ko-operation, denn auch diese ist nicht umsonst zu haben und was kostet das tragfähige Konzept des Eigenbetriebes? Das ist für uns Bürger nicht transparent.
0 Gegenargumente Widersprechen
Zwei unabhängige Wirtschaftsgutachten haben ergeben, dass der Eigenbetrieb die günstigste Variante ist. In der Ratsversammlung haben sich die Ratsherren und -frauen gegen das Ergebnis des eigens von ihnen in Auftrag gegebenen Gutachtens entschieden. Warum lässt man dann überhaupt für mehrere 100.000 € ein Gutachten erstellen, um demErgebnis nicht zu folgen?
0 Gegenargumente Widersprechen
http://www.spd-rendsburg.de/aktuell/aktuelles/details/datum/2017/04/24/ssw-und-spd-beantragen-sonderratsversammlung-zur-neuen-heimat.html
Quelle: www.spd-rendsburg.de
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden