Die Abwrackprämie II dient der Förderung derer,die vorzeitig einen neuen PKW beschaffen,meist aus Fernost.Also keine Armen.Der PKW,der es noch Jahre getan hätte wandert unökologisch auf den Schrott.Eine gewaltige Vernichtung von Volksvermögen.
666 Unterschriften
Der Petition wurde teilweise entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.800
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
5.568
Unterschriften
167 Tage
verbleibend