Pro

What are arguments in favour of the petition?

Jeder kann eine Meinung zu diesem Bauvorhaben haben und auch öffentlich stellen. Jedoch finde ich es persönlich bedenklich, wenn man seine Meinung anonym veröffentlicht. Ich bin gespannt ob dieser Beitrag veröffentlicht wird.

Source: Johannes Nagelmann
0 Counterarguments Reply with contra argument

Ich bin erleichtert, dass ich mein Kind nicht an der Schule in Mettingen angemeldet habe und so vor den zu erwartenen Immissionen bewahren konnte. Krankmachende Keime und andere Gefahrenstoffe aus den komplexen Bioaerosole gefährden unsere Kinder! Wer haftet bei sinkenden Anmeldezahlen und Abmeldungen der Schüler sowie steigender Gesundheitskosten chronisch erkrankter Schüler? Der Staat hat eine Fürsorgeplficht! Das Gemeinwohl tausender Betroffene wird ignoriert, der Investor wird priveligiert.

Source: live.nwzonline.de/Article/893081-Resistente-Keime-Der-hohe-Preis-des-Billigfleisches
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Jeder kann eine Meinung zu diesem Bauvorhaben haben und auch öffentlich stellen. Jedoch finde ich es persönlich bedenklich, wenn man seine Meinung anonym veröffentlicht.Ich bin gespannt ob dieser Beitrag veröffentlicht wird!

Source: Johannes Nagelmann
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international