Statt viele zig Mrd Euro Steuergelder in Gaskraft zu stecken, könnte man damit in zukunftsträchtige Speichertechnologien (Großbatterien..) und den Stromnetzausbau investieren. Damit würden niedrigere Strompreise und klima freundliche Energieerzeugung gefördert.
453 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Energie
Energie
Kein weiterer Windkraftausbau im Bereich Haßloch/VG Deidesheim (Pfalz) - Vorranggebiet DÜW-VRG02-W
1.187
Unterschriften
74 Tage
verbleibend
485
Unterschriften
175 Tage
verbleibend