Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro

Auch ich War eine "stille" . Es kam jedoch durchaus auf die Lehrer an ob ich mich gemeldet habe. Wurden meine Beiträge , wenn es auch nicht so oft War, gelobt, könnte ich mich sicher fühlen bei dem jeweiligen Lehrer. Andere haben mich ignoriert oder aber zu sehr kritisiert ( auch Mitschüler wurden mies behandelt) Das habe ich sehr wohl registriert und daraus ist eine noch größere Angst gewachsen. Respektvoller Umgang durch Lehrer mit den Schülern ist hilfreich, kann aber aus eigener Erfahrung sagen dass allenfalls die Hälfte der Lehrer dazu fähig ist, Pädagogik ist eben ein Fremdwort.

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern