Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Es gibt einen Bildungsauftrag, den man auch remote/online durchführen kann. Das sollte verpflichtend bei längeren Schulschließungen auch digital angeboten werden. Es ist immer noch der bezahlte Auftrag der Schule/Lehrer neue Themen zu erklären, Fragestunden anzubieten! Es ist nicht Aufgabe der Eltern und kann nicht beliebig lange dort abgeladen werden. Wir haben nicht beliebig viele Gleit- und Urlaubstage und das Virus ist auch nächstes Jahr nicht weg.

Izvor:

2.1

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite