Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Es gibt einen Bildungsauftrag, den man auch remote/online durchführen kann. Das sollte verpflichtend bei längeren Schulschließungen auch digital angeboten werden. Es ist immer noch der bezahlte Auftrag der Schule/Lehrer neue Themen zu erklären, Fragestunden anzubieten! Es ist nicht Aufgabe der Eltern und kann nicht beliebig lange dort abgeladen werden. Wir haben nicht beliebig viele Gleit- und Urlaubstage und das Virus ist auch nächstes Jahr nicht weg.

Źródło:

2.1

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz