Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Es gibt einen Bildungsauftrag, den man auch remote/online durchführen kann. Das sollte verpflichtend bei längeren Schulschließungen auch digital angeboten werden. Es ist immer noch der bezahlte Auftrag der Schule/Lehrer neue Themen zu erklären, Fragestunden anzubieten! Es ist nicht Aufgabe der Eltern und kann nicht beliebig lange dort abgeladen werden. Wir haben nicht beliebig viele Gleit- und Urlaubstage und das Virus ist auch nächstes Jahr nicht weg.

Bron:

2.1

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen