Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich selbst wohne in der Innenstadt und war mit des Lärms bewusst! Jeder, der in der Stadt wohnt muss sich nun mal damit abfinden, dass es etwas lauter werden kann. In München und Nürnberg kann man auch nicht erwarten, dass sich die Gaststätten an die Bewohner anpassen!!
1 Gegenargument Anzeigen
    keine Sperrstunde notwendig
Es darf keine Sperrsstunde in Abensberg geben, da man die Jungendlichen dadurch in dir Großstädte vertreibt. Abensberg ist deshalb so beliebt weil es sich noch lohnt hier wegzugehen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Sperrstunde in Abensberg
Was wollen wir denn noch alles verbieten damit unsere Kinder und Jugendlichen in den Großstätten "verschwinden". Da haben wir schon die Möglichkeiten vor Ort und wollen diese aufgeben - wie d... muss man da sein.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?