Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Hirnlose Raserei

Ich bin letztes WE mit meinem Motorrad auf B500 gefahren, zügig mit 100 kmH. Teilweise bin ich hier von Typen mit ihren Heizhobeln überholt worden das kann sich keiner Vorstellen. Meist waren es Schweizer die hier den Hahn mal so richtig aufgerissen haben. Zieht denen die maßlos zu schnell sind die Böcke unter dem Hintern weg dann wird es besser. Strafen helfen da nicht weiter. Das ist eine Lachnummer. Wir sind viel zu billig was Strafen gegenüber der Schweiz angeht. Geschwindigkeit streckenweise reduzieren würde schon helfen. Autofahrer sind auch nicht besser was die Raserei betrifft

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern