Contra

What are arguments against the petition?

    stasi
Thierse verteidigt Holm Der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) verteidigte Holm dagegen. Ihm und der neuen rot-rot-grünen Landesregierung ein Stasi-Problem vorzuwerfen, sei „einigermaßen unanständig“ und unchristlich, sagte Thierse der Berliner Zeitung. „Einem Menschen ein Kainsmal aufzudrücken, das untilgbar ist, das passt nicht in eine Demokratie, die auf die Veränderbarkeit von Menschen setzt. Was ein 18-Jähriger am Ende der DDR getan hat, sollte durch seine 26-jährige berufliche und politische Biografie im gemeinsamen Deutschland abgegolten und erledigt sein!“ (dpa/BLZ)
Source: BLZ
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now