Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Beendigung der Petition und Danbk an alle !
Liebe Unterstützer dieser Petition! Als Erstes möchte ich - als Ersteller dieser Petition - allen Unterzeichnern/innen für Ihre B eiträge danken. Es war wichtig, dass wir un s Gehör verschafft haben und mit un serer Initiative dazu beigetragen haben, dass ehemalige Stasi-Mitarbeiter nicht wieder in Regierungsgewalt kommen. Obwohl wir - im Verhältnis zu Pro-Holm-Petitionen - auf weniger Zeichn er gekommen sind, wurde unser Protest doch zur kenntn is genommen und Holm wird mit Wirkung vom 17.o2.2o17 aus dem Berliner Senat entfernt. Damit erkläre ich diese Petitition für beendet !
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now