openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Rudi sollte evtl nicht nur der Feuerwehrschlauch entzogen werden. Im Avatar zeigt er zudem schelmisch grinsend....was auch immer....nur KEINE ECHTE VERANTWORTUNG
Anstatt sich im Rahmen seines Einsatzes der verantwortlichen Abwicklung zu widmen, scheint "Rudi" sich mental konfus abweichend eher VEHEMENT mit der Abwehr von obskur eingebildeten "Leichenabbildung" zu "beschäftigen". Hat "Rudi" tatsächlich einen Platz innerhalb verantwortlichen Abwicklung seiner Tätigkeit?
Quelle: Rudi GO HOME. Wir brauchen weder grinsende Leichenverweser mit absurd missbrauchtem Feuerwehrschlauch, noch andere Filmer der Misere.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Was meint "Rudi", WER ER ist !? Er soll seine Aufgabe erledigen....UND NICHTS SONST !!
Nunja, "Rudi" hat nicht selbstgefällig "Gaffer" zu "enttarnen", geschweige Körperverletzung an subjektiv von ihm -in Vernachlässigung seiner eigentlichen Aufgabe-aufgefassten Meinung zu verüben.
Quelle: Kein Verständnis für Rudis-Ratlose Selbstjustiz
1 Gegenargument Anzeigen