Ich halte das ganze für einen großangelegten Versuch an Mensch und Natur. Nur aus Profitgier und von der Regierung gebilligt.es gibt keinerlei Erfahrungen mit einer Trasse dieser Dimension. Ich frage mich wann die Leute endlich aufwachen.
2.197 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Energie
12.798
Unterschriften
80 Tage
verbleibend
Energie
Stoppt das Gesetz zum „negativen Redispatch“ – Schluss mit der Verbrennung von Steuergeldern
6.830
Unterschriften
146 Tage
verbleibend