Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Wenn ich mir die Verfasser der Stellungnahmen, deren Parteizugehörigkeit ansehe, weiß ich schon heute, dass der Willen der Anwohner ignoriert, bewusst falsch gedeutet und mit Füßen getreten werden wird. Ich hoffe nur, dass dies die Wähler nicht vergessen werden und zukünftig entsprechend abwählen. Bis dahin hilft nur der montägliche Spaziergang mit dem legendären Ruf: "Wir sind das Volk" Je mehr sich die enttäuschten Dresdner daran beteiligen - um so eher werden wir die Demokratie leben, in der es wirklich übersetzt heißt: "Herrschaft des Volkes"

šaltinis:

4.1

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar