Contra

What are arguments against the petition?

Ein Parkplatz mit angemessener Infrastruktur (zB sanitäre Anlagen, Mülleimer, Beleuchtung) beugt der Veschmutzung durch Müll und Fäkalien vor, das ist eher ein Argument für als gegen den Parkplatz. Nicht jeder LKW-Fahrer ist kriminell und lässt sich Prostituierte kommen, das sind haltlose Vorwürfe. Jeder will volle Regale im Supermarkt, aber sollen die Waren mit dem Fahrrad geliefert werden?! LKW-Fahrer werden also dringend gebraucht, Ruhezeiten sollen eingehalten werden, aber wo? Der Parkplatz ist dringend notwendig und die dafür hier genutzten Flächen sind keineswegs Erholungsflächen...
Source: www.eurotransport.de/artikel/europaweit-mangelt-es-an-lkw-parkplaetzen-ausgeruhte-fahrer-noetig-10741568.html oder einfach google fragen "warum lkw parkplätze notwendig sind"
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international