Erzieherinnen und Erzieher an den Kitas der Studierendenwerke fordern gleichen Lohn für gleiche Arbeit! Finde ich gut. Ich war auch gegen die Erhöhung der Kindergärtnerinnen-Gehälter. Bitte unbedingt auf dasselbe Niveau senken!
315 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.932
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend