openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Loui hat vielen von uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich finde wir sind es der Besitzerin schuldig ihr eines zu schenken, da Sie so freundlich war ihn mit allen zu teilen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich würde wenn es auf einer anderen Plattform wäre sofort unterschreiben da ich ein Tierfreund bin.Weil openpetition Tier bzw. Hundehassern die Möglichkeit gibt hier ihren perversen weltfremden Dreck zu verbreiten und gegenargumente von openpetition einfach gelöscht werden sollten sich Tierfreunde gut überlegen ob das hier die richtige Plattform dafür ist ,ich nehme Abstand davon und habe habe mich von openpetition abgemeldet .
0 Gegenargumente Widersprechen
King Loui I. ist für viele auf dem Campus bekannt und ein gern gesehener Gast. Den König auf der Straße, im Lernraum oder sogar in der Vorlesung zu sehen, war immer eine Freude und für den kleinen tapferen Kerl, der sogar mal auf der Wahlzeitung zu sehen war, sollte es ein ehrenhaftes Denkmal geben. King Loui I. gehört zur RWTH, wie das Schnitzel am Schnitzeldienstag!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wer soll die Figur finanzieren? Mit einer Petition soll an die Regierung appelliert werden, sprich letztendlich den Steuerzahler. Wäre es nicht sinnvoller, wenn am Campus eine Spendenaktion gestartet werden würde? "GoFundMe" o.ä. für alle Interessierten.
1 Gegenargument Anzeigen