Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    1DominaSum
Weil die unbehandelten Babys oft zu ADHS-Kindern und.. (mit Ritalin und andere Psychopharmaka) behandelt werden,
Quelle: www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/vom-ruecken-kommt-es-id6125439.html
0 Gegenargumente Widersprechen
    1DominaSum
Weil diese Fehlstellung bei Neugeborenen vorkommt und sehr großen negativen Einfluß auf die Entwicklung der Babys und später Kinder hat, sollte KiSS-Syndrom als Krankheit annerkant werden.
Quelle: Erfahrungen der Betroffenen Eltern und Familienhttp://www.derwesten.de/staedte/schwelm/babys-koennen-nicht-sagen-wo-es-ihnen-wehtut-aimp-id11676305.html
0 Gegenargumente Widersprechen
Wichtig Alleinerziehende können so mehr Unterhalt, staatliche Zuwendungen, Arbeit ablehnen erlangen. Das alles nur damit es dem Kinde besser geht ;)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Erfundene Krankheit
KISS gibt es nicht, deshalb kann es auch nicht als Krankheit anerkannt werden. Ganz einfach eigentlich.
Quelle: www.zeit.de/2000/35/200035_kiss.xml?page=1r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.zeit.de/2000/35/200035_kiss.xml?page=1" rel="nofollow">www.zeit.de/2000/35/200035_kiss.xml?page=1
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden