Ich bin generell dafür, das solch schöne Strecken in der Altmark erhalten bleiben.Gerade weil hier nicht nur die Landschaft zum abschalten lohnt, sondern auch die alte Technik, mit der diesen Strecken bis zum Schluß der Charme erhalten blieb!Ebenfalls auch auf besagter Bahn Güsen-Ziesar.Und zu letzt auch der Tourismus,der nicht nur durch Eisenbahnfans belebt wird.Und wenn sich Museum rentiert, dann geht auch wieder mehr, Regelfahrplan und Mobilität, das Dorf wird wieder attraktiv!Und das so etwas geht, haben doch schon so viele bewiesen.Ich bin Dafür!
440 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.103
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.052
Unterschriften
98 Tage
verbleibend