Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stadtwerke Kempen
In vielen Aufsätzen des Kundenmagazins "WIRfürSIE" rühmen sich die Stadtwerke Kempen, meist zu Recht, ihrer kreativen und innovationsstarken Vorhaben, Wärme und Strom kostengünstig, effizient und umweltfreundlich bereitzustellen!? - Stünde die Stadt hinter diesen Aussagen, dann müsste es doch selbstverständlich sein, dass diese und ähnliche Vorhaben auch aus anderen Bereichen der städtischen Zuständigkeit (welche?) im Sinne eines klimaverantwortlichen Handelns mit der Ausrufung des Klimanotstands einen respektablen Rahmen bekämen und noch mehr zum Aushängeschild der Stadt würden ....
Source: Kundenmagazin "WIR für SIE"
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Stadtwerke aktiv gegen KlimaWandel
Dank an Stadtwerke. über die Hälfte des in Kempen benötigten Stromes kommt aus KraftWärmeKopplung, am Zanger steht jetzt eines der effektivsten Heizkraftwerk in NRW. usw. Nur, es gibt noch sooo viele Themen, die von Rat & Verwaltung nicht angepackt werden. Stadtwerke, bitte unterschreiben sie unsere Petition.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now