Pro

What are arguments in favour of the petition?

Obwohl die meisten Menschen denken, dass PolitikerInnen sich über alle Themen ausreichend informieren können, scheint es hier ein großes Manko zu geben. Zum einen haben sie selten die Zeit dafür und zum anderen fühlt sich nicht jedeR durch das Thema angesprochen. Auf der Voranname, dass es viele "falschen" Fakten über die Klimakrise gibt, halte ich eine Fortbildung durchaus für sinnvoll, um wissenschaftlich fundierte Informationen für die PolitikerInnen zur Verfügung zu stellen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Völlig unsinnige Begründung einer völlig unnötigen Petition. Abgesehen davon, dass die Aussagen des IPCC in Zweifel zu ziehen oder zumindest mit Vorsicht zu genießen sind, weil es sich dabei nicht um eine unabhängige Expertenkommission handelt, sind die Menschen, welche sich ernsthaft damit befassen, wohl alt genug, um sich selbst durch Recherche ein Bild von der Lage zu machen. Klimahysterie durch einseitige Fakten und erzwungene Mainstream-Berieselung führen am Ende zu keinem sinnvollem Ergebnis. Für sowas unterschreibe ich im leben nicht...
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now