Contra

What are arguments against the petition?

    Berufsausbildung oder höhere Qualifikationen?
Pfleger, Erzieher, Polizisten, Feuerwehrleute usw. Auch der Techniker im Krankenhaus und der Hausmeister. Sie alle sollen wie die Akademiker verdienen, weil sie alle im Gegensatz zu den Akademikern wichtige Berufe ausüben. Serious? Es ist die Frage, wie viel Qualifikation brauche ich im Vorfeld um eine Tätigkeit ausüben zu können und wie viele Menschen sind überhaupt in der Lage diese Qualifikation zu erlangen. 3 Jahre Berufsausbildung oder 2 Jahre länger Schule und dann noch 5-6 Jahre Studium. Jeder soll von seiner Arbeit Leben können, gar keine Frage aber danach beginnen die Feinheiten.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international