Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gewissen
Alle in der Pflege arbeitenden verdienen mehr Gehalt egal ob sie in der Klinik, im amb. Dienst, Homecare, Pflegeeinrichtungen oder wo auch immer arbeiten. Sie leisten oft übermenschliches und sind meist am Limit. Der Beruf muss jedoch nicht nur finanziell attraktiver gemacht werden. Hier ist noch viel Spielraum nach oben offen. Der Staat und auch die Arbeitgeber können sich glücklich schätzen, dass wir in der Pflege sehr sozial eingestellt sind und hilfsbedürftige Menschen nicht im Stich lassen würden. Dies verbietet uns unser Gewissen welches so mach ein Politiker nicht mal mit Worten kennt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international