Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kaputtgespart und kein Kriesenmanagment
Ich finde es unverantwortlich ein Gesundheitsystem gewinnorientiert zu betreiben. Das geht immer auf die Kosten der Angstellten und Partien. Zuviele unnötige Operationen, zu wenig Personal,schlechte Ausstattung marode Gebäude. Jetzt plötzlich gibt es Mittel für den Kriesenfaĺl, hätte Deutschland ein funktionierendes Kriesenmanagment wären wir jetzt nicht in dieser Situation. Alles im öffentlichen Interesse wurde kaputtgespart. Krankenhäuser,Schulen,Infrastruktur , Polizei u.v.m. Jetzt sollten die Entscheider bloß nicht den Kopf verlieren und aus der Situation lernen richtig zu investieren.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international