Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ja, eine angemessene Bezahlung ist wichtig. Woran misst sich eine gute Bezahlung? Was ist mit Landwirten und anderen Berufsgruppen? Gerade jetzt in der Corona-Krise wird wieder klar, dassder dekadente Konsum die Krankheit unseres System hervorkehrt - muss da direkt über mehr Geld gesprochen werden? Was sind die wirklichen Werte? Klar ist, dass Wohnen und Ernährung bezahlbar sein müssen. Der ganze Luxuskonsum ist das Übel - aber darauf basiert unser System. Und die meisten wollen sich nicht davon trennen. Bei Verzicht könnte jeder > 25-30% in SV System zahlen. Das wäre Solidarität alles ander
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international