Contra

What are arguments against the petition?

Das gesamte Gesundheitswesen gehört reformiert. Aber selbst das hat die Große koalition verschlafen. Jetzt dieses Mammutwerk dieser Regierung anzuvertrauen? Lieber nicht. Das thema Gesundheitswesen, wie auch Steuer und Schule gehören seit Jahren reformiert und zwar grundlegend. Dazu gehört auch eine (generelle) gerechte Entlohnung Aller. Jetzt mag der Zeitpunkt sein, wo alles aufgedeckt, wird, aber nicht der Zeitpunkt an Grundfesten zu rütteln oder Schnellschüsse zu machen. Aber Ja, es ist der Zeitpunkt erreicht wo es reicht, wo jetzt angefangen werden muss. Aber nicht für eine einzelne Gruppe
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international