Pro

What are arguments in favour of the petition?

Vergütung Pflegekräfte

Grds. stimme ich, auch außerhalb der Corona - Krise, für eine bessere, spr.ichleistungsgerechte Bezahlung von Pflegekräften etc. zu. Dazu gebe ich jedoch zu bedenken: 1. Gesundheitsminister kann nicht Ansprechpartner sein. Für die Höhe der Gehälter sind Gewerkschaften und Arbeitgebererbände zuständig 2.Wer diese Petition unterschreibt, muß sich darüber im Klaren sein, daß letztendlich die Beiträge zur Kranken- Pflegeversicherung steigen (3. Unser Gesundheitssystem: es kann doch wohl nicht wahr sein, daß mit der Krankheit anderer Menschen Geldanleger Unmengen verdienen)

Source: A. Seyock

4.2

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now