Contra

What are arguments against the petition?

    Warum nur eine Berufsgruppe
Auch ich halte eine Erhöhung des Personals für weitaus sinnvoller. Warum werden bei solchen Petitionen immer die anderen Berufsgruppen vergessen? Gerade jetzt arbeiten viele Berufsgruppen am Limit. Auch sonst werden diese unterbezahlt. Ich betreue behinderte Jugendliche in einer Wohngruppe, wir schlagen uns mit immer neuen Vorschriften herum, die wir irgendwie plausibel erklären müssen, müssen oft Gewaltpotentiale und körperliche Angriffe hinnehmen und bekommen auch keine Gefahren- oder Verletzungszulage. In so einer Krise über mehr Gehalt für eine Berufsgruppe zu diskutieren ist unwürdig.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international