Contra

What are arguments against the petition?

    Nicht wenige, sondern alle sozialen Berufe sollten besser bezahlt werden!
Ich verstehe die Sorge der Ärzte und Pflegeberufe und weiß wie überlastet sie sind,daich selbst in einer Klinik arbeite. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass alle anderen Berufe aus dem Gesundheitswesen hier ausgeschlossen sind (Physiotherapeuten, MTLA, MTRA, MFA, Hygiene, Küche, Verwaltung etc.). Alle sozialen Berufe unter anderem auch die in anderen öffentlichen Einrichtungen (z.B Altenpflege werden leider wenig wertgeschätzt. Fakt ist und das ist auch der Grund wieso ich leider nicht unterzeichnen kann, es dreht sich wie auch in den Tarifverträgen hauptsächlich nur um zwei Berufsgruppen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international