Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Freizeit!!!

Mehr Geld macht uns doch nicht zufriedener! Z.Bsp. arbeiten Hebammen bei uns mit viel Bereitschaftszeiten, die nicht als Dienstzeiten anerkannt werden. Sie sind zwar anwesend, bekommen aber kaum Geld dafür. Statt Hebammen schnell auszubilden wird die Ausbildung noch verlängert. Ein beispiel für Fehldenken der Polotiker. Mehr geld macht mich nicht zufriedener, denn mir fehlt die Freizeit! Ständig für die vielen Langzeitkranken einspringen raubt auch die Kräfte. Ich bin für mehr Personal!!!!

kilde:

4.2

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå