Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Unverständlich!
Das Pflegepersonal leistet im Normalfall gute Arbeit, die Jedem zu gut kommt, der in Bedrängnis gerät, sei es durch Unfall oder Krankheit. In diesen schwierigen Zeiten halten sie ihren Kopf für uns alle hin und ich befürchte, dass es so hingenommen wird, als Selbstverständlich- keit, und das ist nicht in Ordnung!!! Wer schwere Arbeit, und in diesem Fall, gefährliche Arbeit, leistet, sollte auch dafür entlohnt werden!!! Erschwert wird dem Pflegepersonal die Arbeit jetzt noch, in dem ausländische Kranke eingeflogen werden! Was ist denn mit der Überlastung unserer Krankenhäuser? Unverständlich
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international