Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zukunft der Versorgung
Es geht aber nicht nur um die Medizinrichtung. Wie kann es so weit kommen, dass medizin. Versorgungsmaterialien knapp werden, weil wir vom Ausland total abhängig sind? Ein Umdenken (notfalls mit stattl. Kontrolle) ist nötig. Es geht mir nicht um Totalautonomie, doch sowas kann wieder passieren und dann? Wie stellt sich die Politik die Nachcoronazeit vor? Alles wie bisher? Importe nach Deutschl. werden einbrechen, denn die Exportländer trifft es oft härter als und. Es gibt noch viele zu Unrecht minderbezahlte Berufe, die wir fast ebenso dringend brauchen. Wer denkt in 5 Monaten an diese?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international