Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Geregelte Arbeitszeiten sind unerlässlich
Das die Ärzte , Krankenschwestern und Pfleger Zuviel arbeiten ist der springende Punkt. Sicher Geld könnte es immer mehr geben für so eine verantwortungsvolle Tätigkeit, aber vor allem abgesicherte Freizeit und Freizeitausgleich ist wichtig. Mehr Personal, damit die Arbeit stressfrei und ordentlich ausgeführt werden kann. Die Ärzte in der Facharztausbildung werden regelrecht in den Notaufnahmen verheizt. Ganz schlimm, was wir mit unseren jungen Menschen machen. Leider befindet sich das Gesundheitswesen in einem Teufelskreis. Immer mehr am Personal sparen, bedeutet immer mehr verlassen uns.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international