Contra

What are arguments against the petition?

Wie Dato bekannt wurde haben bereits mehrere deutsche Kliniken Kurzarbeit für das Pflegepersonal & Ärzte angekündigt. Eine Bekannte, auch Krankenschw. erzählte bereits von der großen Ruhe in ihrer Klinik. Kann mir mal jemand erklären wie das alles zusammen past, mit den Aussagen u. Forderungen der Pflege? Und nun der Bonus 1.500 / Gehalterh./ 1 woche mehr Urlaub und ab dieser Woche noch ein Leihwagen bis zu 400 Euro im Monat. Ich kenne Selbständige die keinen Cent bekommen haben und sich jeden Abend in den Schlaf weinen. Bitte diskutier hiert weiter, denn es ist unser aller Geld!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international