Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stark und mit einer Stimme sprechen
Hallo, bin selber Fachpfleger und würde mir wünschen das alle Pflegekräfte mit einer Stimme sprechen.Die ärztlichen Kollegen sind da bessser organisiert-Marburger Bund,Kammer , etc.Wir brauchen endlich eine starke Interessen Vertretung und ein mutiges auftreten.Wir sollten auch mehr ins TV und den Menchen draußen erklären, das wir für ihre Freiheit evtl mit unserem Leben bezahlen.Die Verhältnisse vor Ort sind uns allen bekannt,Dienstplan einspringen etc. Ps bin selber Praxisanleiter kann jedoch niemanden zu dem Beruf raten,nicht weil er wichtig ist,nein wir wissen den Grund alle. Weiteres
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international