Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ohne schnelle Internetanbindung wird man abgekoppelt. Es wird immer häufiger gefordert Dinge online zu erledigen, Forderungen zu stellen, kann jeder Idiot, bei der Schaffung der Voraussetzungen, um die Forderungen umzusetzen, wird es schon schwieriger und da lässt man die Betroffenen am besten allein, so kann man sich gut auf die Verurteilung der Betroffenen konzentrieren
0 Gegenargumente Widersprechen
    Erfolgsfaktor für Wirtschaft und Lebensqualität
Gute Infrastruktur ist ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Wirtschaft und eine hohe Lebensqualität. Heute gehört eine schnelle Internetverbindung genauso dazu wie gute Straßen, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen usw. Deutschland hängt im internationalen Vergleich deutlich hinterher und muss aufholen. In den Städten und besonders auf dem Land.
Quelle: Erfolgsfaktor für Wirtschaft und Lebensqualität
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ihr wohnt dort günstiger und ländlicher, da muss man bei der Infrastruktur mal Abstriche machen! Städter zahlen viel mehr Miete und die Gründstückspreise sein exorbitant. Auf dem Land ist das besser, da kann das Internet schlechter sein.
0 Gegenargumente Widersprechen