pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nachtrag zu "Ursachenbekämpfung"
raw-online.berlin/r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://raw-online.berlin/" rel="nofollow">raw-online.berlin/ Hier kann man mit den neuen RAW-Eigentümern in einen "Dialog" treten. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn sich die Anwohner auch an dieser Stelle einbringen und Gehör verschaffen würden. Die Beschreibung des Geländes als "faszinierender Ort für vielfältige Nutzungen im Bereich Kunst, Kultur, Party und Freizeit mit internationaler Strahlkraft" ist angesichts der tatsächlichen Zustände doch e t w a s beschönigend und lässt befürchten, dass die Reise weiter in Richtung Massenbetrieb/Partytourismus gehen wird.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now