Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Hallo, ich bin für einen Abriss des extrem hässlichen Kaufhof Gebäudes. Es könnten mehrere Wohnhäuser entstehen. Unten Einzelhandel und oben Wohnen und das alles im bezahlbaren Rahmen. Das wäre die Chance aus der betonierten Depressions Schüssel, die der Wilhelmsplatz jetzt ist, doch noch einen schönen Platz zu machen. Als nächstes wäre dann das Commerzbank Gebäude dran. Das ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist. Gudrun Waldner

1 Counterargument Show
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international