Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Fracking gefährdet unsere Gesundheit. Fracking nutzt nur den Konzernen, die Allgemeinheit wird gefährdet. Wir müssen mehr handschfriftliche Unterschriften sammeln!

Nicht öffentlich (Lindau) - 25.05.2013 00:16 Uhr Ich habe Freunde in USA nahe einem Frackingplatz, sie können keine Geschirrspülmaschine mehr verwenden, weil sie wegen der vielen Schwebeteilchen im wasser ständig verstopft und repariert werden muß, Giftstofe im waser nich nicht mal getestet, sagt das genug aus ! Und jetzt wurde das Fracking gestoppt nach 1 Jahr, weil es nicht rentabel ist. Das kann es auch ei uns nicht wirklich sein. ich will die Entwicklung neuer Energien ! Keine weitere faulen Kompromisse mehr !!

Quelle: Aus den Kommentaren <a href="https://www.openpetition.de/petition/kommentare/korbacher-erklaerung-der-buergerinitiativen-gegen-fracking-deutschland?sortierung=datum&seite=83" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/kommentare/korbacher-erklaerung-der-buergerinitiativen-gegen-fracking-deutschland?sortierung=datum&seite=83</a>

3.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern