Contra

Was spricht gegen diese Petition?

So neu ist Fracking doch garnicht, warum tun hier alle so, als müssten sie die Politiker aufwecken? Wer weiß denn, was die wirklich wollen?

Habt ihr im Fernsehen irgendeinen von den grünen Spitzenkandidaten mal was über Fracking reden hören? Ich nicht. Wenn selbst denen das Thema unwichtig ist, warum regt ihr Euch auf. Schaut mal in die Unterstützerliste <a href="http://www.resolution-korbach.org/unterstuetzer/unterst-aus-de.php" rel="nofollow">www.resolution-korbach.org/unterstuetzer/unterst-aus-de.php</a> welche Parteien sich überhaupt für dieses Thema interessieren, die großen sind es jedenfalls nicht und die kleinen werden doch sowieso kaum gewählt. Fazit: Fracking ist nach meiner Meinung von den großen politischen Akteuren gewollt.

Quelle:

0.6

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern