Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Wenn Bildung nach deiner Def. ein ABSOLUT frei zugängliches Gut ist, dann müssten deine Eltern als Steuerzahler mir sämtliche Sachbücher oder Doku-DVDs zahlen, die ich mir kaufe. Will mich ja schließlich damit bilden. Nach deiner Argumentation darf das also nichts kosten. 2.Contra-Punkt: wieso sollte ich-der jeden Tag mit dem Rad oder zu Fuß zur Schule geht-zahlen dafür, dass Leute mit dem Bus fahren? 3.ist die Petition lächerlich zu kurz gedacht: wenn die Beforderung kostenfrei sein soll, dann musst du mir auch mein Rad zahlen, oder jemandem das Auto, wenn er mit selbigem zur Schule fährt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now