Contra

What are arguments against the petition?

    Altersarmut, denkt auch an die nächsten Generationen
Wovon soll es denn bezahlt werden? Wir jüngeren Menschen müssen dafür höhere Ticketpreise zahlen und so wie es aussieht wird meine Generation gar keine Rente mehr bekommen. Natürlich wäre es schön und entlastend und ich weiß wie es ist mit wenig Geld um die Runden zu kommen. Aber bitte denkt doch auch an die, die nach euch kommen. Wovon sollen wir später leben? FAZ: "Fast 60 Prozent aller deutschen Haushalte sorgen nicht genug für die Rente vor, fast jedem dritten Haushalt droht Altersarmut. So lautet das Ergebnis einer Studie des Deutschen Instituts für Altersvorsorge. "
Source: www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/altersvorsorge-jedem-dritten-haushalt-droht-altersarmut-1258612.html
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now