Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Menstruations- / Verhütungssteuer
Um uns Frauen das aufgezwungene Leid der Natur auf eine gerechte und sozial(istisch)e Art und Weise zu erleichtern, bin ich für eine zweckgebundene Menstruationssteuer, von der alle Menstruationsartikel finanziert werden sollen. Was früher die Väter und Ehemänner mit dem hart erarbeiteten Lohn finanziert haben, soll nun die Gesellschaft übernehmen, weil Frauen von ihrer Arbeit bzw. von ihrem Gehalt sich noch nicht mal ihre Menstruationsartikel selbst finanzieren können. Feminismus ist so armselig geworden, dass wir Frauen um die lebenswichtigen Hygieneartikel beim Sozialstaat betteln müssen.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international